Zum Hauptinhalt springen Zum Seiten-Footer springen

Suchen & Finden

Hier kannst Du eine E-Mail an den Weihnachtsmann senden

Eine E-Mail an den Weihnachtsmann ist eine tolle Sache. Damit kannst Du dem Weihnachtsmann etwas erzählen, was Du schon immer sagen wolltest. Das gleiche kannst Du natürlich auch mit Fragen machen. Frage den Weihnachtsmann, was Dich schon immer interessiert hat. Vielleicht etwas über den Nordpol, Sven, Schneemann oder zu den Elfen? Die Post wird dann mit der Nordpolpost zum Nordpol gesendet. Dort freut sich Jonas, der Post Oberelf bereits auf Deine Nachricht.

E-Mail an den Weihnachtsmann

Deine E-Mail wird bei uns gespeichert. Genauere Informationen haben wir in unserer Datenschutzerklärung für Dich zusammengestellt. Die findest Du hier (https://www.winter-wonderland.de/datenschutzerklaerung.html)

Liebe Weihnachtsfreunde,

ich habe alle Kinder auf dieser Welt sehr lieb. Auch wenn einige mich vielleicht gar nicht kennen. Ich bin der Weihnachtsmann für alle. Mir ist es wichtig, dass die Menschen gegenseitig auf sich aufpassen, sich respektieren, achten. Sie sollen sich und andere Menschen nicht verletzen. Auf keine Art. Mindestens einmal im Jahr ist es das Weihnachtsfest, an dem wir uns alle daran erinnern wollen.

Weihnachten verbringen wir gemeinsam mit unseren Lieben schöne und herzerwärmende Tage.

Schreibt mir gern was Ihr Weihnachten erlebt habt oder gern einmal erleben möchtet.

Liebe Grüße