Suchen & Finden

Music to go – Falt-Musikboxen

Mit diesen "Musikboxen to go" kann man seine Lieblingsmusik nun auch unterwegs richtig aufdrehen. Das Aufbauen ist beim ersten Versuch nicht ganz einfach, mit ein bisschen Übung aber schnell erledigt. Wenn man dann den Musikplayer anschließt, kann man die Lieblingsmusik laut aufdrehen – ein must-have für jeden Ausflug ins Freie! Ob im Schwimmbad, am Strand oder beim Picknick im Park - die faltbare Musikanlage sollte keinesfalls fehlen!
Wir haben es mit einem Smartphone getestet und empfanden den Sound als sehr gut und vor allem wesentlich lauter, als die beim Smartphone eingebauten Lautsprecher es hergeben.

Nach dem Motto: Klein, aber oho! - Ein gelungenes, nützliches und witzig gemachtes Gadget!


Denkt an die Batterien, denn diese sind nicht enthalten.

Faltbare Musikstation aus Karton mit Klinkenstecker.
Batterien im Lieferumfang nicht enthalten. Benötigt 2xAAA.
Geeignet für Smartphones, MP3 / MP4 / MP5 Geräte.
Format: ca. 23 x 11 x 6,5 cm
Verpackung ca. 30 x 21 x 3 cm
Design: Picadilly Summer
Preis: 9,95 Euro (D)

Das gute, alte Telefon

Retro ist in! Auch für diejenigen, die sich sonst mit modernen Smartphones die Zeit vertreiben, ist der Retro-Hörer ein amüsantes Tool.

 

www.getDigital.de

 

Don't Break The Bottle Puzzle

Don't Break The Bottle Puzzle ist ein Weinflaschenhalter und ein unterhaltsames Puzzle zugleich. Eines ist jedenfalls sicher: Bevor das Puzzle gelöst ist, kann auch der Wein nicht getrunken werden. Auch für geduldige Weinliebhaber empfiehlt es sich also, mit dem Puzzle am frühen Abend zu beginnen.

 

www.megagadgets.de

 

Netzwerkfinder T-shirt

Wer ohne seinen Rechner mit dazugehörigem W-Lan gar nicht mehr auskommt, für den ist dieses T-Shirt genau das Richtige. Das T-Shirt zeigt die Stärke der am Aufenthaltsort vorhandenen W-Lan-Netzwerke an.

Die elektronischen Komponenten des Shirts sind mit Klettband befestigt.

 

www.getDigital.de

 

rss